Besuchsdienst und praktische Hilfe

Geburtstagsbesuche, Flohmarkt, Weihnachten im Schuhkarton...

Besuchsdienst
Anlässlich ihres Geburtstages werden alle ab 80-Jährigen Mitglieder unserer Gemeinde besucht. Ein Team um Pfarrerin Gabi Neubacher nimmt sich dieser Aufgabe an. Wenn Sie einen Hausbesuch wünschen, oder aus Krankheitsgründen das Heilige Abendmahl zuhause feiern wollen, rufen Sie bitte im Pfarrbüro an.

Praktische Hilfe | Flohmarkt | Weihnachten im Schuhkarton
Hanna Oberlerchner sammelt in Attersee, Hauptstraße 6, das ganze Jahr über gut erhaltene Altkleider, -textilien, Geschirr, u.a.  Diese Dinge werden vor Ort beim Flohmarkt verkauft (der Erlös wird für die Unterstützung missionarischer Projekte verwendet) bzw. in Transporten zu bedürftigen Menschen nach Osteuropa gebracht. Gerne nimmt Frau Oberlerchner Ihre alten aber brauchbaren Dinge entgegen, und sie ist auch Ansprechperson für alle Menschen, die Unterstützung in derlei Hinsicht brauchen. Für die Kleiderspenden wird als Transportbeitrag € 1,- pro Sack Altkeider erbeten.

Auch für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton ist sie die Ansprechperson in der Pfarrgemeinde.

Hanna Oberlerchner
Tel | 0676-7298057