KOMM Gottesdienste

jeden 2. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr

K wie kreativ, das heißt mit einem Beitrag, der das Thema des Gottesdienstes alltagstauglich aufarbeitet und für die Predigt vorbereitet.

O wie offen, in vielerlei Hinsicht: Offen für alle, die kommen möchten, offen in der Form des Ablaufs und offen-herzig, freundlich einladend...

M wie Motto, das heißt mit einem Thema, das aus unserem Leben kommt und meistens eine Serie im Herbst bzw. Frühjahr bildet.

M wie Musik, viel Musik und gute Musik. Für viele Menschen ist Musik die Tür zur Seele. Sie kann froh und ebenso still machen, wir nutzen sie für passende Stimmung, Gottes Lob oder einfach nur zum Genießen.

Das und vieles mehr bedeuten unsere K.O.M.M.-Gottesdienste, die im März 2020 bereits das unglaubliche 60ste Mal stattgefunden haben.