Wir suchen dich

mit deinen Begabungen

Alle Christinnen und Christen sind eingeladen, in der Kirche Jesu Christi mitzuarbeiten

Unsere Gemeinden zeichnen sich dadurch aus, dass die verschiedensten Menschen – verschieden nach Herkunft, Alter, Ausbildung uvm. – gemeinsam Gemeinde und Kirche gestalten – vielfältig, bunt, tatkräftig. Ohne ehrenamtliche Mitarbeiter wäre unsere Kirche unmöglich.

All unsere Interessen und Begabungen stammen von Gott und wir dürfen sie in seinen Dienst, in den Dienst seiner Kirche stellen (siehe 1.Kor 12, 4-11). Manche können vielleicht predigen, manche kochen gerne, manche können gut mit Kindern und Jugendlichen, manche verbringen gerne Zeit mit anderen, manche bauen und renovieren gerne, manche musizieren und singen gerne, und noch viel mehr. Für alle ist Platz und keine Tätigkeit ist klein oder zu gering.

Vielleicht haben auch Sie Interesse, Ihre Begabungen in der Gemeinde einzubringen und gemeinsam an unserer Kirche zu bauen. Melden Sie sich doch einfach - wir freuen uns auf Sie!