und Jungschar Attersee

werden  unterstützt durch

Kinder und Jugendliche erleben Gott hautnah!

Spiel, Spaß, Action, Gott und Jesus. Diese fünf Worte sind perfekt dafür geeignet um die Jungschar und den Jugendkreis (T.a.G) zu beschreiben.

Einfach mal 'ne Runde mit Gott und deinen Freunden chillen. Lerne viele neue Sachen über Gott und über das Leben, dass er dir geschenkt hat.

Und falls du mal keinen Plan haben solltest, was du am Freitag machen könntest, dann schau doch mal vorbei!

Unsere neuen Kinder- und Jugendräume sollten bis zu den Weihnachtsferien fertig werden (in dieser Hoffnung leben wir jedenfalls).

Naja, wie dem auch sei, Fakt ist, dass du hier mit offenen Armen und jede Menge Chips von uns empfangen wirst, und dabei ist es völlig egal welcher Konfession du angehörst. Wir wollen einfach, dass sich hier jeder wohlfühlen kann und sich geborgen fühlt.

Jana Meschnig

 

Termine

  • jeden Freitag 15:00,
    GZ Attersee
    Jungschar
    -----------------------
  • jeden Freitag 18:30,
    GZ Attersee
    Jugendkreis
    -----------------------