Öffnungszeiten: am Freitag zwischen 18:00 und 22:00


MitarbeiterInnen:

HELMUT:

- In der „Harry-Potter”-Saga würde ich die Figur des Harry spielen, weil......ich so bezaubernd bin.
- In der Tierwelt wäre ich ein Affe weil die so viel Witz und Blödsinn im Kopf haben.

DORIS:

- Ich und Harry Potter, hab nur den ersten Teil gesehen. Aber gut hat mir der Freund von Harry gefallen mit dem roten Haar, wie hieß der noch mal? (Ron Weasley, Anmerkung der Redaktion) Den fand ich etwas chaotisch und liebenswürdig und lustig und lustig liegt mir, also würde ich am ehesten diese Rolle spielen wollen.
- In der Tierwelt wäre ich gern eine Katze, .....schlafen, fressen, kuscheln mit meinen Liebsten, durch die Wiesen und Felder streunen und mich schön pflegen ggg, und nur das machen was ich will, Welt was willst du mehr?!

 

BERNHARD:

- In der „Harry-Potter”-Saga würde ich die Figur des Harry Potter spielen, weil ich keinen anderen kenn (und Gandalf ist doch aus dem Herr der Ringe, oder?)
- In der Tierwelt wäre ich eine Gämse, weil es die beim Klettern nicht so schnell vom Berg runterhaut.

Termine

  • jeden Freitag 15:00,
    GZ Attersee
    Jungschar
    -----------------------
  • jeden Freitag 18:30,
    GZ Attersee
    Jugendkreis
    -----------------------